Zählt gtr als nicht Programmierfähiger Taschenrechner ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten GTR a z b von Texas Instruments sind programmierbar

Wenn du eine USB Schnittstelle hast und auch Wertetabellen damit erste kannst ist er programmierbar

Kann dein GTR denn auch Gleichungen und Gleichungssysteme lösen?

Suvarna
Fragesteller

Ja der kann auch Gleichungen und Gleichungssysteme lösen d.h. dann wohl ich kann den nicht mitnehmen 😅

Suvarna
Fragesteller
@verreisterNutzer

@abcdefghi159689 wen man den im klausurmodus benutzen darf benutz' ich den, andernfalls nehm ich dann den alten casio zur Hand.

Danke dir für deine Hilfe. 😊

verreisterNutzer  08.02.2020, 14:42
@Suvarna

Gerne, musst halt wissen wie du es rüber bringst weil sich die meisten Prüfer meist nicht auskennen und du dann damit punkten könntest

verreisterNutzer  11.02.2020, 18:16
@Suvarna

Gerne wenn du noch mal Fragen auf dem Gebiet hast kannst du dich gerne an mich wenden (Mathe /Chemie /Physik)

Nimm beide mit also einen gewöhnlichen und den gtr du kannst dann vorort fragen und bist doppelt gesichert