Wie schafft man es so einen Hinterb zu bekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das kann so schon durch die Genetik kommen aber oft ist es halt Training wobei das auch nur geht wenn die Genetik nicht völlig zuwider läuft

Trainiert wird dabei der  große Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So machen das auch die Stars.

Natürlich braucht man Geduld, schönen Tag

wirbelwindx  08.12.2018, 23:07

Mir allem Respekt, der Hintern ist riesig. Was passiert, wenn sie mal abnimmt?

So ein Po ist genetisch bedingt, das weist auf eine Afrikanische DNA hin. Die Europäerinnen haben selten so einen ausgeprägten und dicken Po.

Also kann man da auch mit Essen nicht viel daran ändern. Das Fett verteilt sich je nach Erbanlage ungleichmäßig auf die Körperteile, das Ergebnis muss nicht unbedingt vorteilhaft aussehen.

Es gibt eine Gymnastik, welche die Pomuskeln und die Oberschenkel trainiert.

Was noch hilft (nicht ernst gemeint): Häufier Sex in der Missionary Position kräftigt die Po- und die Becken-Muskeln durch das "Aufheben" der Frau.

Du meinst den Hintern , der wie bei allen anderen Schlüpfern verfälscht aussieht bzw aussehen würde ?

Wenn man mal drauf achtet , dann ist das ja eher der weiblichere Typ , aber auch wenn dieser Hintern nicht flach ist , oder in die Breite geht , sind passende Klamotten schon die halbe Miete .

Also mal ehrlich. Mein Hintern ist auch nicht klein. Aber was man da sieht ist monströs und ich glaube nicht, dass man sowas freiwillig will.

Irgendwann ist das out und du stehst da. Ich denke das da die Genetik die Hauptrolle spielt.

Alles Gute

Torrnado  08.12.2018, 11:40

Nun.....das denke ich aba auch !

Ist der Ar... erstrebenswert. Ich glaube nicht. Der ist etwas zu voluminös. Die Besitzerin ist nicht glücklich damit.