Wie schafft man es das der Pulli so hält?

Wie hält das so ? 😅weil der ist nicht in die Hose reingesteckt  - (Trend, Pullover, Umklappen)

6 Antworten

den Teil, den sonst immer umklappst, steckst du in die Hose.. dann noch etwas Spielraum für den Pullover (außerhalb der Jeans) und schon sieht es so "fluffig" aus...

marie8787
Fragesteller

Aber man hat gesehen das er nicht in der Hose war, da das ein musically war und man ihren Bauch sehen konnte 😅

Ist der nicht in die Hose gesteckt?

Falls nein kann man evtl. mit Sicherheitsnadeln nachhelfen.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂was für fragen es hier alles gibt.. auf dem Bild wird der Pulli wahrscheinlich noch ein Ewigkeit halten und weißt du warum weil es ein Bild ist 😂😂😂😂

marie8787
Fragesteller

Ne das war von einem Musically und da hat er gehalten

Die Zauberei ist, den Pulli in die Hose zu stecken, dann langsam in die gewünschte Form raus ziehen. Lass es dir von einem 80er Jahre Teenager sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung