Kann man bei diesem Pulli die Tasche entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht... Es gibt so ein metallteil was zwei zacken hat im schneider fachgebiet. Damit müsste man die nähte leicht entfernen. oder du entfernst die nähte ganz vorsichtig mit einem scharfen messer ist aber aufwendiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiarafi
10.02.2016, 12:43

Aber unten ist die tausche doch verbunden mit den Nähten vom Pulli oder? Also so mit eingenäht? Geht es trotzdem?

0

Also jetzt bin ich überfragt 😀 es sieht so aus als würdest du dann die Naht von dem Bund direkt mit öffnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind nur aufgenäht. Die kann man abtrennen so wie es aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung