Pulli zu klein was jetzt?

6 Antworten

Je nachdem um welches Gewebe es sich handelt. Einen Strickpulli kannst du ziemlich groß bügeln, in der Weite und in der Länge.

Auch Baumwolljersey kann man beim Bügeln dehnen.

Wenn es sich um synthetisches Gewebe handelt kann das mit zu heiß waschen weiter werden

Ins Geschäft zurück tragen oder wenn du ihn online bestellt hast dann eben zurück schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer kleineren Person schenken! Oder umtauschen.

raubkatze  26.10.2019, 23:31

Größer wird er nicht, auch Ziehen bringt nichts.

Der ist halt noch klein, gib ihm Zeit, der wächst noch! Und nicht vergessen ihm ganz viele Fruchtzwerge zum Essen zu geben und immer gut zureden.

Jetzt mal im Ernst, bist du echt zu faul um einen Pulli umzutauschen?