Ist der Pulli zu groß?

9 Antworten

Hallo,

Du wächst noch? Dann ist alles prima.

er ist ein klein wenig zu groß - finde ich aber für einen Sportpulli völlig okay.

Wenn er neu ist, wird er in der Regel nach ein paar Mal waschen etwas kleiner sein.

LG

Jo

Ich finde ihn vollkommen in Ordnung.

Für n Jungen aber zu lang :) für ein Mädchen gut.

Tipp für große Hoddis/Hemden/Pullover:

Ärmel (Naht) und Naht unten umschlagen, dann eine engere Jogging/Anzugshose (nicht zu Edel) tragen und einen dünnen Gürtel drunter. Wirkt dann weniger Oversized.

NoName2402
Fragesteller

Bin ein Mädchen (:

Also meiner Meinung nach: nein!

Die Größe ist perfekt. Außerdem sind Oversize Pullis auch im Moment in Mode.

Absolut okay für 'ne Frau... bzw. Mädchen. Wenn es Dir gefällt, passt doch alles!

Bleibt gesund.

Oversized geht heutzutage ja auch ez :D

Passt doch