Wie schafft man das?

2 Antworten

Entweder es ist verleimt oder geschraubt. Vielleicht einfach mal online nach dem Betriebsheft schauen oder halt Gewalt anwenden. Natürlich finde ich es schade wenn ein Möbelstück durch Gewalt zerstört wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viele Fragen in diesem Bereich beantworten
Hantelbank111  12.02.2023, 00:27

Oder halt gegebenenfalls die Personen mit der man in einer Beziehung ist anrufen. oder irgendjemand aus dem Freundeskreis der handwerklich geeignet ist!

Du musst 6 Exzenter in den Fächern lösen und dann das Teil nach vorn abziehen.