Was sind geeignete IKEA Schlafsofas?

1 Antwort

So gut die IKEA Systeme auch sind , sie sind nicht als Dauerschlafplatz geeignet . Probeliegen ist besser als anderer Meinung .

Gesunde Menschen im Arbeitsalltag  brauchen auf Dauer ein Bett zum Schlafen.

Cloudyhh
Fragesteller

Es ging mir auch eher dadrum, inwiefern es erfahrungen mit der dauer der abnutzung gibt.

Gesunde Menschen im Arbeitsalltag brauchen einfach nur "einen" Schlafplatz. Lieber Räumen wir den Platz fürs baby als das baby für uns ;)