Wie schafft ihr es konstant so um die 3000 Kalorien zu futtern?

3 Antworten

Nüsse sind in Maßen gesund und haben Verhältnismäßig viele Kalorien.

Wenn du zwischendurch ein paar isst zwischen den Mahlzeiten, hast du schnell ein paar Extra Kalorien ohne viel zu essen.

Mach dir kalorienshakes wenn dir das leichter fällt die kalorien zu trinken...gibt Millionen Varianten davon

Ansonsten kommt es auch auf die Zubereitung an, hähnchen brät man sich oft viel zu trocken

Gewürze sind der schlüssel für guten geschmack

Du musst dinge essen die gut runter gehen, reiswaffeln mit schoko oder joghurt überzug sind echt lecker z.B gehen runter wie nichts

Ein Proteinshake macht vieles leichter und ist gutes eiweiß und dazu sehr günstig

VORKOCHEN, einfach doppelte mengen kochen, in die dose einfrieren oder in den kühlschrank für die nächsten tage

Mit Käse oder Eis kommst du mit wenig Aufwand zu vielen Kalorie