Wie schaffen sie es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wettesser machen sehr sehr viel Sport und gleichen ihre Kalorien durch Sport und Kalorien Arme Ernährung aus.

Das ist sicherlich sehr anstrengend wenn man an einem Wochenendturnier Einfach mal so 10 000 Kalorien oder mehr Ballert. Trotzdem sehen die Top Wettesser Fit aus.

Im Bezug auf die Direkten Folgen z.b durch Brechen o.ä;

Die Esser sind sehr Trainiert und können ihre Mägen extrem dehnen weshalb es meistens eher ein Stopfen als ein essen ist. Ausserdem ist es verdaungstechnisch danach sicher auch nicht Lustig....

-> https://youtu.be/f3IFF_PxPvo

Woher ich das weiß:Recherche