Wie schaffen die Menschen dass?

1 Antwort

Nur wenige Häuser und Sportwagen gehören diesen Menschen zu 100%. Vieles wird über Kredite finanziert. Aber auch dafür benötigt man eine gewisse Liquidität.

Logisch ist, dass es nicht den einen universellen Weg zum Wohlstand geben kann. Ansonsten würde ihn jeder gehen. Es gibt aber Umstände, die solche Ziele realistisch werden lassen:

  1. Fleiß
  2. Eine gute schulische Ausbildung ggf. mit sich anschließendem Studium
  3. Mut
  4. Gute Manieren, Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten