Wie schaffeich 2km in 7:30 zu rennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird ganz hart, so eine Zeit zu laufen. Dazu benötigst du viel Talent und ausreichendes Training. Wird wohl in 11 Tagen nicht mehr viel zu machen sein.

Wie lange brauchst du denn zur Zeit für 2 km, wenn du zügig läufst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
17.05.2016, 18:21

Also Rekord ist 9:59min

0
Kommentar von Daysi03
17.05.2016, 18:30

okay, ich versuche das mal

0

Anfangen zu trainieren. Langsam warmlaufen und von Tag zu Tag steigern. Allerdings solltest du dich nicht überanstrengen, es ist auch nicht wirklich wichtig unbedingt 1. zu werden, außer dir liegt da besonders viel dran bzw. du brauchst das für irgendwas. Aber ganz ohne Übung wird das nichts.
Also jeden Tag ein bisschen weiter laufen und die Zeit messen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
17.05.2016, 18:22

👍brauchen nicht unbedingt, aber meine Mutti würde sich eben riesig freuen

0
Kommentar von Lucielouuu
17.05.2016, 18:23

Dann kannst du es ja versuchen :) also lauf am besten jeden Tag und um deine Ausdauer zu trainieren kannst du auch mit dem Rad zur Schule oder so fahren

0
Kommentar von Daysi03
17.05.2016, 18:25

Ja, das konntest du jetzt nicht wissen, aber ich fahr nicht um 6 los um 25 km zur schule zu radeln. Trotzdem danke, ich kann ja nachmittag mal Fahrrad fahren

0
Kommentar von Daysi03
18.05.2016, 06:11

brrrrr...... bei 8 Grad Celsius, tut mir leid aber ich bin nicht so die Sportskanone und , früh tue ich mir das bei der Strecke nicht an. Sorry ........

0

Hallo,
2 km in 7:30 Minuten und das innerhalb 11 Tagen zu laufen, ist schwierig. Warum fängst du so spät mit dem Training an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
18.05.2016, 06:08

ich laufe schon seit 2 Jahren, aber eben nicht auf Zeit, jetzt hab ich angefangen auf Zeit zu laufen und da war eben die Bestzeit 9:59min

0

Such mal im Internet nach Tiefenatmung die musst du lernen und dann kannst du stundenlang rennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
17.05.2016, 18:34

hab mal im Internet geschaut, klingt gut

0

Da hättest du ein bisschen früher anfangen sollen dir einen Kopf zu machen, um dann entsprechend zu trainieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
17.05.2016, 18:23

haha vor 2 Jahren schon, ich packs halt einfach nicht

0

Durch Training 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
17.05.2016, 18:20

Problem : 11 Tage, ich kann höchstens 1× am Tag trainieren gehen, 3 Tage garnicht

0

Was möchtest Du wissen?