Wie schaffe ich beim Volleyball einen stärkeren Aufschlag von unten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Also du könntest Aufschlag von oben üben und diesen dann anwenden.
  2. Schlage mit der Faust/flachen Hand (je nach dem mit was du besser schlagen kannst) und beuge dich (auch die Hand auf der der Ball liegt) ganz weit nach unten und probiere, den Aufschlag flach auf der anderen Seite ankommen zu lassen.

Viel Erfolg!
(Bei Fragen melde dich gerne :D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieLops2020  13.06.2023, 16:00

*Wenn du genug übst, kannst du auch Netzroller probieren, die allerdings nd immer rübergehen

DieLops2020  17.06.2023, 22:45

Dankeee für den Stern :D