Wie sagt man seiner Freundin, dass sie etwas streng riecht?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich stinken würde und mir würde das einer direkt sagen wäre ich sofort unter der Dusche und dort nicht mehr rauskommen. Das ist schon ein wenig beleidigend und geht sicherlich auch anders. Das gleiche wäre auch... wenn mir einer einen Hygienekorb zum birthday in die Hand drückt. Das ist ja noch schlimmer. Am besten ist immer ein Freund in dem man verliebt ist. Sieh zu das du sie vielleicht mit irgendwem verkuppelst und dann hast du die Möglichkeit ihr Tipps zu geben wie sie diesen Kerl bekommt mit schönen Düften und reizenden Körperpflegemitteln.

Wenn es Deine Freundin ist, sag es ihr direkt und unter 4 Augen. Sag ihr auch, das Du es ihr sagst, um sie vor Lästereien zu bewahren, die hinter ihrem Rücken stattfinden und sie damit nicht verletzen willst. Mehr kannst Du (leider) nicht tun.

Ich finde Ehrlichkeit ist der beste Weg es ihr zu sagen.das würde ich selbst von meiner auch Freundin erwarten und ihre Ehrlichkeit zu schätzen wissen. Außerdem ist es besser wenn du es ihr, als ihre Freundin sagst, als das sie es von jemand anderem hört.Das würde sie meiner Meinung nach mehr verletzen. Ich kenne deine Freundin zwar nicht, aber ich denke sie wirds zu schätzen wissen;)

Bei meiner Freundin war es genauso. Alle haben gelästert. Irgendwann hab ich es ihr einfach gesagt.. 'ich muss dir was sagen: du..riechst ein bisschen streng.' sie hat geantwortet: Ich weiß. Naja. Ich hab dann noch meine anderen Freunde gebeten, aufhören darüber zu lästern. Kannst es ja machen wie vorgeschlagen, also Hygieneartikel, und dann mal kurz mit ihr unter 4 Augen reden. Dass es nicht böse gemeint ist, aber du nicht weißt, ob sie es weiß, und sie deshalb lediglich darauf hinweisen möchtest. Ich finde das besser als nicht zu sagen, das ist unfair. LG und viel Glück!

schenk ihr einen gemeinsamen saunabesuch mit anschliessender massage und sage ihr bei dieser gelegenheit wie gut sie bei entsprechender pflege und behandlung riecht und das du dir diese wohlgerüche immer bei ihr wünschen würdest. sag guter geruch ist sexy!!