Wie sagt man seiner bestenFreundindas man einen Freundhatder ihr Ex ist?

Ps: Eigentlich dachte ich sie hat mot ohm abgeschlossen aber so wie es sich anhört ist es nicht so.

1 Antwort

zwei Fehler:

  1. du hast nicht von Anfang an offen mit ihr Gesprochen.
  2. die Fortsetzung der Heimlichkeit macht es dir immer schwerer.

Wenn sie wirklich deine BF ist, dann gönnt sie dir den Freund. Wenn sie eifersüchtig ist, dann ist sie egoistisch - was ich nicht haben kann darfst du auch nicht haben.

Du hast ihn ihr nicht ausgespannt und weggenommen. Aber du hast es verheimlicht, wenn nicht sogar gelogen wegen ihm. Damit hast du dir das Problem selbst geschaffen und raus kommst du nur mit Wahrheit und Offenheit. Und dann kann sich ggf. zeigen, wie euer Verhältnis wirklich ist.

Gut verstehen könnte ich, wenn sie vermeidet mit Euch zusammen zu sein - also Euer Glück mit anzuschauen, das sie gerne gehabt hätte. Aber das ist ja nur relevant, wenn sie nicht über ihn weg gekommen ist und immer noch Gefühle für ihn hat. Dann hat sie dir das aber auch nicht ehrlich gesagt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Miriliebtkatzen
Fragesteller

Okay Vielen Dank

Ich werde gleich morgen mot ihr darüber sprechen und es ihr versuchen zu erklären. Du hast mir aufjedenfall sehr weitergeholfen. Danke