wie sagt man ein mädchen was man für sie empfindet?

6 Antworten

Ja, Du sollst. Ich würde es auf die altmodische Art machen, das heisst mit Blumen. Nur nimm keine zu schweren Blumen, was Leichtes. Rosen würde ich nicht nehmen. Schick Ihr ein paar davon oder lege sie vor die Tür, danach ruf Sie an und frag, ob ihr die Blumen gefallen haben und ob Du sie zum Essen einladen darfst. Wirst ja sehen, wie sie dann reagiert :).

Gruß

ToyotaPrerunner
Fragesteller

die idee hat ich auch erst aber ist doch irgendwie blöd :/

ToyotaPrerunner
Fragesteller
@math55

blumen vor die tür legen find ich halt blöd. blumen klar aber nicht vor die tür legen das kann ja alles mögliche heißen

math55  07.12.2011, 14:46
@ToyotaPrerunner

Ach so, aber sie vielleicht nicht? Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler ;). Aber wenns nicht Dein Ding ist...

Gruß

ToyotaPrerunner
Fragesteller
@math55

wie gesagt blumen find ich ok aber ich möchte es ihr wenn dann schon auch sagen was ich für sie empfinde

math55  07.12.2011, 14:51
@ToyotaPrerunner

Ich weiss schon, aber ich würde trotzdem langsam vorgehen. Zuerst die Blumen mit einem Kärtchen dran. Sie ist ja sicher nicht blöde und wird sich schon denken können, was Du damit sagen willst. Dann ruf sie 1-2 Tage später an und frag ob sie sich gefreut hat und nach dem Essen. Dort könnt Ihr Euch dann näher kommen, man muss auch nicht immer was sagen. Gesten sagen manchmal mehr als 1000 Worte. Musst es ja nicht so machen, ich würde es aber so machen.

Wenn du sie schon seit 3 monaten kennst, würde ich es nicht gleich übertreiben und mit der tür ins haus fallen!

Kaufe ihr einfach einen kleinen Anhänger zum Beispiel, muss nichts mit Liebe zu tun haben, z.b. einer wo ihr Lieblingstier drauf ist oder was auch immer. Und schenke ihn ihr. Wenn sie nur freundschaft für dich empfindet, wirst du das noch rausfindet. Aber glaub mir, Mädchen denken schon zweimal nach, wenn ihr ein Junge etwas schenkt! Es ist nicht offensichtlich, aber wiederrum auch offensichtlich genug um zu verstehen. LG und alles gute

Wie gut kennst du sie...?

Ich halte es für absoluten Quatsch, dass man ein Mädchen aus der Klasse oder dem Verein oder so kennt, sie auch attraktiv findet und dann hinläuft und sagt: "Ich liebe dich" ... was willst du wirklich? Mit ihr Zeit verbringen?!

Also geh hin und frag, ob sie mit dir was macht (Kino, Weihnachtsmarkt, ... - mach gleich einen konkreten Vorschlag)

Und wenn ihr Euch da noch näher kommt, dann kann man mal über Beziehung, Liebe etc sprechen...

ToyotaPrerunner
Fragesteller

einfach hingehen und sagen ich liebe sie is auch bescheuert.schlimmer wär nur der brief willst du mit mir gehn ja nein vielleicht. xD also in den 3 monaten haben wir viel zusammen gemacht bislang aber nur in der schule. hab sie schon öfters ins kino eingeladen sie hat abere immer abgelehnt. vielleicht aber auch weil ich nien konkreten vorschlag gemacht hab

Sag Ihr mal das du sie echt "magst/gerne hast". Sag einem mädchen NIEMALS so schnell das du sie liebst. Wie bescheuert ist das denn :S

Fang langsam an mit:

  • der begrüssung, 2x küsse links und rechts & umarmung (wenn sie das mag dann gratuliere dann kannste schon nen schritt weiter)^^

  • wenn dus ihr net sagen kannst dann schreibs ihr halt. schreiben ist 2x leichter als es ihr zu sagen. Frag sie mal wie sie dich findet? Was sie von dir haltet. Wenn sie dir sagt, sie findet dich toll und gut dann kannste ihr auch was liebes sagen ;)

  • wenn du das alles net magst, dann machste nen kleines Briefchen mit: "Wie findest du mich? Lieb, Toll, es geht so etc. Fragen. Aber stell die frage "ich liebe dich oder ich will dich" sicher net. So verdrückst du sie nur. Bleib aufm boden und ehrlich. :) Am besten sagst du das, was du in deinem kopf hast. Nimmst vorher tief luft und bringst es hinter dich ;)

PS: wenn du mehr über deine liebe herausfinden willst dann frag nen kumpel von dir ob er deine liebe mal was fragt ;) und er kann dir das ja dann mitteilen die neuen infos ;)

es muss gute/romantische stimmung sein &dann küsst du sie..das ist die beste variante nach dem küssen flüsterst du ihr ins ohr das du sie liebst ;))

VIEL GLÜCK :D

ToyotaPrerunner
Fragesteller

ist das nichtn bisschen zu direkt??? möchte sie ja nicht überfordern. sie wurde schon so oft enttöuscht :(