Liebe?

1 Antwort

An jemandem ständig zu denken, bedeutet es, dass da viele Gefühle ins Spiel sind. Aber es muss nicht heißen, dass das Liebe ist.

Spontan einfach mal hinsetzen und über sie etwas zusammen schreiben. Und hier posten. Einfach mal ohne großartig nachzudenken- los schreiben... Dabei kann ich erkennen, ob es liebe ist oder nicht... Die Augen kurz schließen und an sie denken. Dabei wieder aufmachen und los schreiben.

LennyIsOnline
Fragesteller

Also. Was mir an meisten an ihr gefällt sind ihre Haare und Augen. Wenn sie offenes Haar trägt mir so leichten locken da fängt das Herz an auch schneller zu schlagen. Dazu kommt halt das sie genau mein Typ ist mit blonden Haaren, sportlich, Humor, gleiche Augenfarbe, schöner Style und vieles mehr. Wir haben auch eine kleine Vorgeschichte und zwar war sie so ca in der 5/6 Klasse in mich verliebt aber damals war ich noch sehr schüchtern und hatte mich nicht getraut zu sagen das ich es mit ihr versuchen will. Was ein wenig blöd ist sind die Freunde. Ich mag ihre nicht besonders und sie meine auch nicht aber ich wäre bereit auch darüber hinwegzukommen. Mein größtes Problem an ihr ist das sie gelegentlich Raucht zwar nur so E-Zigaretten aber trotzdem. Letztens haben wir mal wieder ein wenig mehr geschrieben und das hat mich wieder an die Zeit erinnert als wir täglich oder sogar fast minütlich geschrieben haben. Das war sehr schön. Manchmal haben wir in der Schule auch dollen und tollen Blickkontakt aber ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat. Oft wünsche ich mir auch einfach das wenn ich mal vom Fußball oder so komme das ich auf mein Handy schaue und da dann steht „Wie war Training?“ oder ähnliches. Ich hatte sogar schon die Situation das ich von ihr im positiven geträumt habe und stelle mir auch oft vor ob das funktionieren würde mit uns. Sie wird oft runtergemacht dafür das sie gerne reitet aber das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich meine wenn sie es mag lasst sie doch oder nicht? Was mir auch an ihr gefällt ist das sie nicht so auf cool tut.

ich glaube das meiste wäre gesagt.

pushido  11.11.2022, 04:11
@LennyIsOnline

Guten Morgen! Also ich erkenne zwar Gefühle, die stärker von deiner Seite sind, als von ihrer. Ob du sie wieder als deine Freundin bekommst ist schwer zu sagen, denn ich kenne sie nicht. Aber es ist nicht unmöglich. Sei nur vorsichtig, denn Deine Gefühle in dieser Intensität können sie abschrecken- hey wir sind doch nur Freunde…

frag sie mal ob sie mit dir zu Training kommen möchte, denn wenn sie dabei ist, fühlst Du dich stärker und sicherer… wenn sie kommt und für dich da steht und wartet, dann Feuer frei !

LennyIsOnline
Fragesteller
@pushido

Hm okay danke. Ein Problem gibts da aber unzwar hat sie glaube ich ein „Freund“. Bin mir da aber nicht sicher ob das was ernstes ist weil die sich soweit ich weiß nie treffen

LennyIsOnline
Fragesteller
@pushido
  1. Würde das nicht komisch kommen wenn ich sie einlade obwohl sie wahrscheinlich einen Freund hat?
  2. Sie weiß ja nicht das ich so etwas für sie empfinde und dann kommt das doch komisch wenn ich sie auf einmal frage ob sie mal zu einem Spiel oder so kommen möchte. Den großen Kontakt haben wir immoment auch nicht unbedingt