Wie sagt man auf englisch”bei euch bzw. Dort geht es richtig ab”?

CountDracula  24.06.2023, 00:30

In welchem Zusammenhang?

Jamie1798
Fragesteller

es geht um eine Nachricht.. das heute jemand im Laden verhaftet wurde. Ich wollte in diesem Zusammenhang schreiben: Bei euch geht es richtig ab 😂

3 Antworten

"Sh*t is hitting the fan at your place" (vulgär, also nur bei entsprechenden Personen verwenden - außerdem nur für ernste Situationen) oder "It's going down at your place" (nicht vulgär - kann sowohl für ernste als auch für lockere Situationen verwendet werden, also so als "Die Party geht richtig ab")

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin C2-zertifiziert in Englisch.

Vielleicht: You guys are making the news.

Hallo,

möglich wäre z. B.:

  • You're hitting the headlines.
  • The party is going on at your's.

AstridDerPu

Pfiati  24.06.2023, 18:27

Das mit "your's" würde ich selber nicht sagen. BE?