Wie sage ich meiner Mutter, dass ich einen Freund habe?

15 Antworten

Ich denke, du solltest es deiner Mutter nicht sofort nach eurem ersten Date auf die nase binden. Warte etwas, bis du dir sicher bist, dass es eine ernste Beziehung ist! Wenn du es zu lange hinausschiebst, fühlt sich deine Mutter allerdingsb etrogen. ich denke, zwei Wochen danach sind der richtige Termin. Jetzt kennst du IHN schon ein bisschen. Versuch deine Mutter in guter Stimmung zu erwischen. Am besten morgens, und weise sie schon mal darauf hin, dass du ihr am Abend etwas sagen willst. Dann ist sie nicht so überrumpelt und reimt es sich vielleicht selbst zusammen.
Ich wurde deinen Freund auch mit deiner Mutter bekannt machen, aber erst, wenn sie es akzeptiert hat, dass ihr zusammen seit. Sonst ist das nämlich auch für deinen Freund unangenehm. Viel Glück!

ich bin "Nanny" und die Tochter hat es mir gesagt und fragte ob ich es ihr sagen kann. Frag doch eine Freundin ob die es deiner Mutter sagt

das geht mir genau so nur das ich nicht 14 sonder 12 bin und das ich mit ihm seid 2 tagen erst zusammen bin und ich sage es ihr einfach direkt naja ich versuche mit ihr in ein gespräch zu kommen und so hoffe es hilft