Bei meinem Freund übernachten? Irgendwelche guten Argumente?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist 15, er ist 15. das heißt ihr dürftet rein rechtlich schon miteinander schlafen. falls das das problem deiner eltern ist, dass sie nicht wollen dass ihr sex habt, dann können sie es sowieso nicht verhindern, falls ihr es wirklich wollt. ich mein man muss ja nicht nachts miteinander schlafen, das geht auch ganz gut am tag :) rede einfach mit ihnen und frag, warum sie das nicht wollen, da du es nicht verstehst was daran falsch ist bei deinem freund zu schlafen. schwanger kannst du ja im prinzip nicht werden, da du die pille nimmst und ihr zusätzlich ja noch mit einem kondom verhüten könntet.

Du solltest deinen Freund zunächst einmal deinen Eltern vorstellen. Macht doch mal ein schönes Abendessen. Wenn deine Eltern den Jungen begutachtet und sich ein Bild von ihm gemacht haben und sie vielleicht noch mit den Eltern des Jungen telefonieren, dürfte alles nur noch halb so schwer sein. Noch eine wichtige Mitteilung für euch zwei: Nur die Pille allein ist nicht gut. Ihr solltet IMMER zusätzlich auch ein Kondom benutzen. Durch die Pille bist du nicht geschützt vor Viren, AIDS und viele andere Geschlechtskrankheiten.

LiaKARA
Fragesteller

Mit Kondom hätten wir sowieso auch verhütet ;)...Meine Eltern kennen ihn schon über ein Jahr.

Du könntest fragen ob er bei dir schlafen darf. Mehr fällt mir jetzt leider nicht ein.

Deine Mutter hat das Sagen, solange du Minderjährig bist.

sag ihr doch einfach du pennst bei ner freundin. mein gott so eine große lüge ist das doch nicht, sie wird es doch nie erfahren haha