Wie sage ich meiner Mutter am besten damit ich depressiv bin und mich selbst verletze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde ihr an Deiner Stelle davon erzählen. Sag ihr wie es ist, dass du denkst das Du depressiv bist und das Du Dich selbst verletzt. Das ist wichtig damit Sie dich unterstützen kann. Sie ist ja Deine Mum und niemand der fremd ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Heilerziehungspfleger in einer Psychiatrie
Schauspieler691  23.04.2024, 20:38

Danke für den Stern ich hoffe ich konnte Dir helfen mit dem Tipp

Versuch es ihr zu sagen, auch wenn sie darüber dann sehr traurig und schockiert sein wird…sie wird sich dann hoffentlich verstehen und dir dann auch weiterhelfen, insha’Allah..