Wie sage ich meiner Freundin, das mich viele Mädchen lieben?

7 Antworten

Die lieben dich nicht die stehen auf dich und das sollte der Freundin egal sein, da du ja nichts dafür kannst

Kevin917
Fragesteller

Ok Danke =)

Hi,

auch wenn ich verstehen kann, dass du ehrlich sein und das loswerden willst, frage ich mich, ob und inwiefern das für deine Freundin und eure Beziehung überhaupt relevant ist.

Mein Bauchgefühl sagt: Mach das lieber nicht..Könnte zu Missverständnissen und Komplikationen führen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin917
Fragesteller

Ja ok danke :)

Erzähl es ihr doch einfach. Sie wird es verstehen und dich trösten.
Übrigens solltest du das Wort LIEBE nicht so missbrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Kevin917
Fragesteller

Ja danke und ich habe es falsch formuliert sry

Verknallt und lieben ist ein unterschied. Wenn du ihr das Wortwörtlich so sagst " viele Mädchen lieben mich " dann wird Sie vermutlich eifersüchtig werden und evtl wird es ihr Herz brechen, sag es ihr also bitte vorsichtig

LittleRosi2105  08.07.2021, 14:24

Oder gar nicht, es ist unrelevant solange ihr zwei nur Augen füreinander habt und dich die anderen Mädchen nicht interessieren

Kevin917
Fragesteller

Ok danke mach ich

Neh das ist keine Liebe, solange du weißt dass du eine Freundin hast und darauf nicht eingehst ist doch alles gut dann werden die dich auch in Ruhe lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Kevin917
Fragesteller

Aber es bedrückt mich das die in mich verknallt sind und deswegen geht es mir nicht so gut

Diamonds599  08.07.2021, 14:31
@Kevin917

Naja da würde mir nur einfallen du gehst den Mädchen aus dem Weg und löscht und blockierst die weil dann kann ich das ja gar nicht mehr bedrücken oder

Und du musst gegenüber deiner Freundin kein schlechtes Gefühl haben musst du sowieso nicht wenn du nichts tust