Wie sage ich meinen Eltern das ich mich mit einem Mädchen treffe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe das früher immer so gemacht, dass ich erst meinen Eltern etwas von dem Jungen erzählt habe, wenn wir uns schon öfters gesehen hätten. Wenn du und das Mädchen euch erst frisch kennt, würde ich erstmal noch nichts ihnen gegenüber erwähnen, erst wenn sie merken, dass du ab und an weggehst, kannst du ja sagen, wer es ist ! Sie werden es schön verstehen, sie waren auch mal in deinem Alter!
Wenn du es noch nicht erzählen willst , behalt es erstmal für dich! Ansonsten setz dich im Gespräch zusammen und sag einfach :'Ich habe Sophie da und da kennengelernt, wir gehen öfter zusammen weg, nur, damit ihr Bescheid wisst' :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
sag doch einfach das du zu ner guten Freundin gehst oder so.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so. Sag: "Ich treffe mich mit einem Mädchen, sie ist toll". Ich meine deine Eltern werden sich wahrscheinlich für die freuen. Sehe nicht genau, was das Problem ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung