Ich kann meine IBF nicht treffen. Kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Zwar ein bisschen spät aber egal. Triff dich mit deiner IBF an einem Ort wo Central ist also in einem gut besuchten Café oder ein Park am besten ist es dass du deine Mutter mit nimmst , falls es ein Erwachsener ist ,sie reagieren kann deswegen auch in einem Centralen Ort.Falls du es trotzdem nicht kannst kann man ja heutzutage das alte Skype oder per WhatsApp Videoanruf oder Hangouts ( ist eine Google App) benutzen, falls du sie trotzdem nicht sehen darfst.Falls du sie sehen darfst, dann ist es am besten dass du mit dem Zug nimmst ,wie gesagt mit deiner Mutter einfach nur zu deinem Besten. Ich bin übrigens auch in deinem Alter.Noch alles gute Ente2222

Zug Fahren meinst du ist schwer oder?

Frag deine Eltern um Erlaubnis. Und bei der Bahn kann man im ICE (IC vielleicht auch) betreut werden.

Dann geht das Einsteigen > Betreut werden > Aussteigen

Und die nerven dich auch nicht mit lästigen "Hier hast du was zum malen" Zeugs

Dann ist immer jemand in deiner Nähe und wenn du aussteigen musst begleiten die dich zur Tür und zur Nächsten Begleitperson die dich zum Ausgang / zum nächsten Zug bringt (wenn du umsteigen müsstest)

PoketrainerinV
Fragesteller

Also.. meine eltern lassen mich nicht alleine fahren und begleitung ist ihnen zu teuer. Ich bin noch nie mit dem zug gefahren und werde es auch nicht. Meine eltern behandeln mich wie eine 7 jährige die nichts alleine kann und zu blöd ist zug zu fahren. Andere in meinem alter fahren täglich mit dem zug in die schule (bus fährt nicht).

in dem alter (und generell) ist es schwer beziehungen über solch eine distanz aufrecht zu erhalten. entweder findest du dich damit ab, sie nie zu sehen oder ihr müsst einen kompromiss finden indem ihr euch auf halber strecke trefft. ofmtals ist es aber auch so, das es verdammt komisch ist, wenn man jemanden aus dem internet zum ersten mal trifft.

PoketrainerinV
Fragesteller

Was ich allerdings echt unfair flnde, ist, dass eine aus meiner parallelklasse auch eine IBF hat und 900 km fahren muss. Sie fährt in den weihnachtsferien zu ihr obwohl sie sich erst seit guten 2 tagen kennen. Ihren eltern ist es egal wie weit die fahren. Bei mir ist das problem, dass es so gut wie keine menschen in meiner nähe gibt die ich leiden kann bzw mit ihnen befreundet bin. Weshalb mir auch nichts anderes übrig bleibt als internetfreunde zu suchen.

Auf das letzte wird es wohl hinauslaufen bzw. Solange warten bis du selber hinfahren kannst. Das ist das Problem mit dem Internet, dass da Freunde die ewig weit weg sind ganz nah rangeholt werden und wenn man sich sehen will ist es wieder so weit.

nein, ich kann dir nicht helfen. außerdem würde ich meinem 12jährigen kind auch nicht erlauben mal eben wildfremde personen aus den internet zu treffen. allerdings ginge mein 12jähriges kind nur unter aufsicht ins internet und würde somit garkeine fremden leute virtuell kennenlernen.

PoketrainerinV
Fragesteller

Sie ist keine wildfremde person! Ich kenne sie seit 3+ Jahren. Ich weiß wo sie wohnt und wir telen immer.

Hexe121967  23.08.2017, 15:19
@PoketrainerinV

du chattest oder schreibst mit wildfremden leuten schon seit du 9 warst? sorry, sowas geht garnicht!

JunganglerRgbg  24.08.2017, 01:05

wieso geht sowas nicht? chatten geht ja und treffen auch wenn man weiß das die Person echt ist. Und wenn die schreiben seit dem die 9 sind dan is es halt so. jeder hat da aber eh seine andere Meinung vondaher