Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich mich mit einem Jungen treffe?

10 Antworten

Natürlich solltest du es deinen Eltern sagen. Man weiß nie was alles passieren könnte.

Nach eigener Erfahrung würde ich es verschweigen den vor allem bei strengen Eltern gehen die Alarm Glocken an wenn die Erfahren das du zu ihm nach hause gehst da sie dich dort nicht kontrollieren können denken sie ihr könntet euren Hormonen verfallen wenn du verstehst was ich meine vor allem im Alter der Pubertät. Also wenn du ein freund hast kannst du da schon erlicher sein nur wenn es schon was festes ist eigene Erfahrung:)

Mach ruhig. Deine Eltern haben das in deinem Alter sicher auch gemacht. Und wenn sie dir andere Sachen erzählen, dann kannst du von vornherein schonmal drauf scheißen, weil es eh nicht stimmt :D

Sag einfach wenn du losgehst: "Ciao, ich treffe mich mit ...... "

Einfach beim Rausgehen und schnell weg danach. Dann wissen sie es, aber es kommt zu keinen unangenehmen Gesprächen vor dem Treffen ;)

Wie es dir lieber ist. :) und natürlich wenn die Stimmung passt.. ich meine du bist ja jetzt nicht mit ihm zusammen oder so.. ich rede meistens erst mit meiner mutter über so etwas

viel glück :)

Sag einfach du bist verabredet und fertig. Damit bekommst du Zeit nochmal drüber nachzudenken, ob du es ihnen sagen willst oder nicht.