Wie sage ich meinem Partner dass mich sein Selbstverletzendes verhalten fertig macht?

3 Antworten

Eventuell Klinik/Tagesklinik? Und ich glaube du bräuchtest auch etwas Hilfe… alles gute.

Versuch ihm, für eine Therapie zu überreden. Alles gute für Euch

ColourCat314
Fragesteller

Er ist schon in Therapie aber es hilft nicht

habenhhfrage  01.05.2022, 00:38
@ColourCat314

Wenn er es nicht für die Person hinbekommt oder auch ständig versucht für die er über alles liebt dann weiß ich leider auch nicht viel weiter.

Ich habe mich bisher immer von Personen getrennt die sich selbst verletzte haben und deren Kontakt mit mir Ihnen nicht wichtig genug war und sie halt genau wussten es verletzt mich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Man kann nichts von anderen erwarten, was man selbst nicht tut.

Geh du mit gutem Beispiel voran, indem du aufhörst.