Wie sage ich ihr, dass ich keine Lust zum Schreiben habe?

4 Antworten

Das ging dann immer weiter bis wir uns jeden Tag schrieben.

Nur ist das Problem, dass ich ihr nie geschrieben habe also sie immer mir.

Was denn nun? Hast du ihr zurückgeschrieben oder nicht??? Schon dieser Widerspruch zeigt, dass du unehrlich bist.

Wenn du ihr nicht schreiben möchtest, dann sag es ihr ehrlich. Das ist eine Frage der Fairness und der Ehrlichkeit. Dabei ist es völlig unwichtig, ob DU Stress mit anderen Mädchen bekommst. Sei nicht so rücksichtslos und egoistisch. Wenn du das nicht willst, dann geh halt nicht mehr online und schreib mit keinem Mädchen. Mit einem rücksichtslosen und egoistischen Jungen will sowieso kein Mädchen etwas zu tun haben.

Wie würdest du es finden, wenn dich ein Mädchen aus Rücksichtslosigkeit und Egoismus unfair behandelt????? Denke mal darüber nach!

Na ja, eine Möglichkeit gäbe es zB auch wenn es die unehrlichere Variante ist. Whatsapp ist nicht das einzige soziale Netzwerk das es gibt, es gibt sicher auch andere das du dir laden könntest um nicht bei whatsapp online sein zu müssen aber doch woanders dich mit anderen die es auch haben schreiben kannst. Du musst dann nur schauen das sie es nicht auch hat. Was weiss ich.. versuch es mit "Line, Viber, Telegram, Threema, Tango Messenger.. " es gibt so viele davon

Sags ihr lieber vorsichtig.

Vielleicht macht sie sich ja Hoffnungen bei dir und wäre sehr enttäuscht, wenn du es ihr eiskalt sagst.

Also, ehrlich sein aber höflich. ^^

Sag einfach das du keine Zeit hast oder sei ein Mann und sag ihr strikt das du kein Bock hast!