Was kann man mit einem 14 jährigen Mädchen schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch was sie gerade macht, wenn sie zum Beispiel über ein Hobby von ihr redet, dann kannst du dich gut mit ihr darüber unterhalten und Interessen austauschen.

Das Gleiche würde auch mit Filmen (fernschauen), Büchern (lesen), Tiere (gassi gehen) etc gehen.

Tim1798
Fragesteller

Versuche es mal, danke:)

Sei nicht Schüchtern schreib ihr und nach der Zeit läuft es mit dem Schreiben. Wünsch dir viel Glück :)

Tim1798
Fragesteller

Werde es versuchen , danke:)

Wenn du Gut Aussiehst dann gibt es keinen Grund schüchtern zu sein,frag sie doch Mal ob ihr etwas Unternehmen wollt.

Tim1798
Fragesteller

Ich weiß ja nicht ob sie mich mag ist ja oft unterschiedlich ob man jemanden gut aussehend findet oder nicht. Aber kanns versuchen :) Danke

verreisterNutzer  09.12.2016, 16:16
@Tim1798

Frag sie einfach ob sie dich Liebt und wenn sie Nein sagt ist es nicht so Schlimm sie schlägt dich ja nach der Frage nicht oder?