Mögen es Mädchen morgens angeschrieben zu werden?

6 Antworten

Auf Dauer wird es normal für sie. Mach das nicht jeden Tag, so verliert sie ihr Interesse etc.

Wie soll man dir da eine normale Anwort geben. Keiner kann dir da was genaues sagen. Manche Mädchen mögen ist und einige eben nicht, andere werden es widerrum egal finden. DU musst wissen, wie du mit dieser Person am besten umgehst. DU bist der einzige, der einschätzen könnte, was sie mag und was nicht. WIR kennen diese Person NICHT. Können also nichts dazu sagen.

Menschenverstand ist dort wichtig und nicht irgendwelche Ratschläge von anderen oder Büchern.

Also ich fände ein ganz einfaches "Guten Morgen, hast du gut geschlafen? Ich wünsch dir einen schönen Start in den Tag!" eigentlich ganz süß. Ist nicht übertrieben, zeigt aber trotzdem, dass du an sie denkst und dich für sie interessierst :)

Ich fände es echt süß, wenn drinn stehen würd.  Wie viel sie dir bedeutet. mach es aber nicht jeden tag

Ich find das voll süß ^^ Du kannst ja sowas wie: guten morgen :) wie gehts dir so? Schreiben