wie sage ich ihm vorsichtig das seine frisur hässlich ist & ihm nicht steht ;o?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich finde deine jetzige Frisur zwar auch nicht übel, allerdings gefällst du mir mit langen Haaren besser" - so?

Kaito123
Fragesteller

omg das ist perfekt danke :DDD

Es ist sein Körper er kann damit machen was er will. Du kannst natürlich deine Meinung dazu sagen. Erzähl es ihm einfach red nicht um den heißen Brei herum sag es ihm offen und ehrlich.

Sag doch wie es ist, es kommt ja auf den Ton an. Sage es lieb und nett und sage ihm, er solle sich die Haare wachsen lassen weil Du findest es sieht besser aus.

Du könntest mehr aus dich machen.

Und dann nur abwarten.

oder

Warum läßt du deine Haare nicht wachsen?

oder

Hast du schon mal dran gedacht deine Haare anders machen zu lassen

oder

will gefällt dir dein Haarschnitt

Hier ein paar Vorschläge: ;)

Lass uns mal shoppen gehen, ich musss sowieso zum Friseur und dich nehme ich dann gleich mit.

hey schatz also deine letzte frisur hat mir iwie besser gefallen nicht dass ich dich hässlich finde oder so aber willst du sie dir nicht wieder lang wachesn lassen? ;)

Oder sag ihm einfach direkt und offen ins gesicht wie du seine neue Frisur findest, vergreif dich aber nicht im Ton!