Wie sage ich einem Mädchen, dass ich mich mit ihr treffen möchte?

7 Antworten

" Männer" täuschen sich oft, sie ist etwas zu alt für Dich. Berühre flüchtig ihre Hand und sehe ob sie näher kommt oder das Weite sucht.

XNico99X
Fragesteller

Warum soll sie zu alt für mich sein, wenn sie doch in meiner Klasse ist? :)

Wenn du im Erdkunde- od. Mathematikunterricht neben ihr sitzt, hast du doch die beste Gelegenheit, sie einfach mal direkt zu fragen. Zum Beispiel: "Wollen wir nicht mal zusammen ins Kino/Schwimmbad o.ä. gehen?" Trau dich - und packe das Glück beim Schopfe!

Falls das noch einer lesen sollte. Ich bin jetzt 14 Jahre alt und der Tipp von Zebrafinkin19

hat super funktioniert. Ich war anfangs auch sehr schüchtern und habe mich nicht getraut zu fragen und als ich einfach gefragt habe war sie total glücklich das ich gefragt habe und würde sich sehr gerne mit mir etwas unternehmen

Also ich würde sagen, wenn sie dich doch mag und ihr auch so schon über viele Themen geredet habt kannst du sie sicher mal fragen ob sie Zeit hat. Ich kann das verstehen wenn man schüchtern ist, das ist man oft bei Personen die man besondern gerne mag, weil man Angst davor hat abgelehnt zu werden. Aber in deinem Text geht doch schon hervor das sie dich mag, das Lächeln, dass sie dir private Sachen über sich erzählt und sie auch locker rüber kommt wenn ihr redet. Mädchen mögen es (ich zumindest und viele Freundinnen von mir eigentlich auch) wenn man ihnen einfach sagt was man möchte. Sie ist sicher ein nettes Mädchen und wird dich wegen einem Treffen nicht gleich ablehnen. Sag ihr einfach offen was du denkst und das du sie gerne mal außerhalb der Schule treffen möchtest. Sei du selbst, das mögen Mädchen am meisten! Ich bin davon überzeugt das sie dich auch mal privat treffen will! :)

XNico99X
Fragesteller

WOW, ich hätte nicht gedacht, dass ich gleich nach weniger als einen Tag danach so eine ausführliche und tolle Antwort bekomme! :-) Ich werd's bald mal ausprobieren und gucken ob sie halt möchte oder nicht.

einfach ansprechen :D & wenn du zu schüchtern bist, schreib einen zettel ^^ so hat mich auch mal ein typ gefragt :D

XNico99X
Fragesteller

Und wie war deine Reaktion darauf?