Wie sag ich meinen Eltern das ich mich mit jemanden treffe den sie nicht mögen?

4 Antworten

Dein Liebesleben, Deine Regeln. Mach ihnen das klar.

Hey, am besten einfach gerade raus. Wenn sie merken, dass er dich glücklich macht und sich etwas geändert hat zu damals müsste das kein Problem sein :)

Pass nur auf dich auf.

DarkBunny
Fragesteller

Ja war auch nie geplant, gerade wegen dieser Sorge es könnte wieder passieren. Hab aber ein gutes Gefühl dieses mal

Im Endeffekt ist es so, dass du alleine verantwortlich für dein Leben bist und um glücklich zu werden.

Du bist nicht verantwortlich deine Eltern ständig zu befriedigen.

Es ist nicht deine Aufgabe für die SORGEN, Leiden,Bedürfnisse von deinen Eltern Geschwistern oder sonst jemanden, aufzukommen.

Glaub mir

Vielleicht bist du ja noch zu jung aber das sage ich dir jetzt schon mal!!!! Ich hoffe du weißt das dann und vergisst es niemals.

Du bist nicht dazu verpflichtet jemanden glücklich machen zu....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also manchmal schreibt das leben nicht nur bloße geschichten sondern tragödien.

Sich zwei mal auf den gleichen typen einzulassen im Jugendalter, wird höchstwahrscheinlich kein anderes resultat bringen.

DarkBunny
Fragesteller

Naja ich bin Anfang 20 und er Richtung ende, sprich wir sind beide nicht mehr im Jugend alter wenn man es so nennen kann