Wie sähe Werbung aus dem Mittelalter aus?

2 Antworten

Sprecher: Sie möchten autark und flexibel herausfinden, ob ihre Geschäftspartner Hexen sind? Kein Problem - mit innovativen Messwerkzeugen von QuickSalb GmbH! Legen Sie ihren Geschäftspartner einfach und schnell in die dafür vorgesehene Wagschale und sein Gewicht wird mit dem der patentierten Feder-Technologie verglichen! Die Berechnung erfolgt in Sekunden und wird direkt drahtlos auf ihre Schriftrolle gesendet!

Zuschauer: Drahtlos? Warten Sie mal… ist das nicht Zauberei? Wer sagt das dieses Unternehmen nicht von Hexen geführt ist!

Sprecher: Eh… wir können das erklären…

Zuschauer: Ergreift sie!

Testbild und Texteinblendung: Die Erde ist flach - ganz im Gegensatz zu ihrer Gewinnoptimierung mit QuickSalb GmbH!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Strategische Entwicklung u. Umsetzung von Filmprodukten

Gab es ganz bestimmt!

Waren vermutlich eher Bilder, weil ja nicht jeder lesen konnte...

Liebe Grüße.