Wie sähe euer Traumwohzimmer aus?

2 Antworten

Ich habe mein Traumwohnzimmer schon. :-) Die Wände sind cremefarben gestrichen, auf dem Boden sind weiße Fliesen. Mein Sofa ist ein englisches Sofa in altrosa, creme und weinrot gestreift. Davor liegt ein Teppich in den gleichen Farben. An der Wand hängt ein großes Bild vom Mont Saint Michel in Frankreich und ein Bild das ein guter Freund gemalt und mir zum Einzug geschenkt hat. Lampen habe ich drei, mit warmer, indirekter Beleuchtung. Dazu noch einen Fernsehtisch, zwei Regale und eine Kommode. Die dominierenden Farben sind altrosa, hellgrau und cremeweiss.

abcdehallo
Fragesteller

Wow 😍 hast du vielleicht ein Bild?

helle Farben, grosses tiefes L foermiges Sofa, viele Pflanzen, Lichter mit warmen Licht die man je nach Bedarf einstellen kann, eigene Bilder, Waende weiss und eine Wand dunkelblau