Wie Ruft man Hexen Wirklich?

7 Antworten

Also ich weis Das es hexen in Wäldern gibt, große Wälder und nicht so kleine wälder. Nun ja Man kann hexen nicht herbei rufen sondern man muss zu ihnen kommen. Da hexen Sehr Menschen feindlich sind Denk ich nicht das sie friedlich sind zu sterblichen weshalb sie Ein fluch höchst wahrscheinlich auf ein legen werden.

Nunja laut Überlieferungen und Folksloren sind Hexen nichts was man herbei rufen kann, man suchte früher den Kontakt zu ihnen in dem man sie persönlich aufgesucht hat. Ich würde fast wetten das es für solche Dinge Foren gibt wo dubei jemanden Anfragen kannst^^

Aber ohne es Böse zu meinen ich glaube du kommst eher weiter wenn du dich selbst zu diesen Dingen beliest und es einfach mal selbst ausprobierst eventuell werden dir dann einige Dinge klar.

Ich sage immer die Leute können glauben was sie wollen solange dabei niemand zu schaden kommt^^

Ich glaube zwar nicht an so was aber ich kenn mich aus:

Hexen ruft man nicht mann kann nur nicht menschliche wesen rufen (dämonen,engel,usw). Hexen,magier sind Menschen die mit Magie umgehen können und sind nicht beschwörbar

(Ich kenn mich aus weil meine Familie an so was glaubt )

Farfalla3892  08.11.2018, 15:05

Hey darkshadow383

Hatte Deine Familie dann bereits solche Erfahrungen?

Lg

Wie kommt man an solchen Kontakt... irgendwann ist ja immer das erste mal

Man sollte Realität mit Fantasie nicht verwechseln!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Gronkor  14.09.2018, 06:59

Doch. Sollte man.

Ich mache das auch ständig, und es funktioniert bestens.