Wie riecht warme Luft?

4 Antworten

Wenn, dann riecht es nach irgendwelchen Materialien, welche erst durch die heiße Heizung o.ä. ausdünsten.

Das kann der Heizungslack sein, die warme Platine im Rechner...

Und manchmal riecht es auch nach Ozon, wenn z.B. eine elektrostatische Entladung stattfindet, weil die Raumluft zu trocken ist (oder weil ein Tonerdrucker benutzt wird).

Luftbefeuchter sind in deunem Zimmer Mangelware. Die zu trockene Luft,in deiner Bude sorgt dafür. Ein Luftbefeuchter wäre kontraproduktiv im PC, aber du könntest ein duftbäumchen in den PC legen/hängen, dann stinkt der nicht mehr nach Ofen.

Luft ist geruchsneutral.

Wenn einem die Nase nicht zufriert ist die Luft warm.