Mein Ventilator bringt keine Luft zu mir?

2 Antworten

hast du ihn eingeschaltet? steht er vielleicht falsch herum (und pustet die luft von dir weg)? ist es überhaupt ein ventilator (und du hast ihn z.b. mit dem toaster verwechselt)? stehst du auch wirklich davor und es ist kein traum?

verreisterNutzer  17.05.2021, 17:48

ha ha ha ja der ist an, nein der ist richtig herum. Ich hab ihn ganz sicher nicht vertauscht und ne ich bin wach

Dann ist es kein Ventilator, sondern ein Warmlüfter.

verreisterNutzer  17.05.2021, 18:52

Nein das ist einer. Ich hab den seit 2019 und jetzt kommt da halt nur warme luft

verreisterNutzer  17.05.2021, 20:09
@Kamihe

nein fast alles ist genauso wie ich den 2019 gekauft habe nur der vorderen schützt fehlt, weil der abgefallen ist und die Schrauben weg sind