Wie Riech ich besser?

Meine anderen Freunde sagen alle das ich nicht stinke. Ich wasche mich jeden Tag auch Gesicht und alles, aber nur sie sagt das ich stinke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich pflegen, indem du regelmäßig duschen gehst, jeden Morgen dein Gesicht wäschst, eine Creme aufträgst, und natürlich deoroller + Parfum (leicht, und nicht übermäßig!). Dann natürlich auch immer ein perfektes Mittel für deine Kleidung finden. Wenn die Kleidung frisch gewaschen schön riecht, dann ist das top.

Darüber hinaus kann auch teilweise die Ernährung ein Grund sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Parfumsammler - Fokus: Nischendüfte

Man wird nach einer Weile Geruchsblind,versuchs mal mit Duftkerzen,raumerfrischern etc

Und gegen deinen Geruch hilft nur waschen

Brauchst du nicht; bleibe einfach authentisch ... es ist dein Leben.
Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere von dir denken,
hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht 😘 ...