Kissen riechen nach Hühner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kenne den Geruch hatte auch mal so Kissen übrigens auch vom Schweden!Kann dir leider keinen Rat geben, ich hab meine entsorgt.

Knutschekuh
Fragesteller

du hast es entsorgt?? wieso nich zurückgegeben? also mein nächster schwede is halt 45 min entfernt, aber trotzdem sind des 15 euro!

schlaubi71  03.09.2010, 10:53
@Knutschekuh

weil mein Schwede zu der Zeit 80km weit weg war und da stehen 15 euro doch in keinem Verhältnis oder?

Mit Absicht machen die das sicher nicht, aber was meinst du, woher die Federn stammen, mit denen die Kissen gefüllt sind?

Ich würd sie zurück bringen und umtauschen, denn auch ein unangenehmer Geruch ist ein Mangel an der Ware.

Knutschekuh
Fragesteller

ach ne:) aber das des so intensiv nach HUHN stinkt!!! die stinken ja richtig...

Sofort zurückbringen...so etwas darf nicht sein!

Knutschekuh
Fragesteller

jetz echt? super das des nich grade der nächste weg is:(