Föhn stinkt nach Rauch :(!?

4 Antworten

er wird wohl überitzt sein und schmort langsam durch ,das war dem föhn dann zu viel . du kannst es versuchen und auf klein stellen ,wenn er keine funken schlägt und stinkt ,geht noch mal gut ,ansonsten wirst du einen neuen föhn brauchen. ich hoffe es hilft .

Hmm Funken schlagen tut er nicht aber föhnen zu ich mich nicht damit solang er stinkt !! Sonst stinken meine Haare noch nach Rauch !! Ich glaub ich hol mir lieber nen neuen u den nehmen wir eben dann zum Grillen her !!na toll

wenn der föhn mal eine Weile gelaufen ist, ist der Geruch dann weg?

Ne stinkt dann immer noch nach grill Rauch !!

Den Filter vll. mal sauber machen.

Lass ihn mal zehn Minuten auf höchster Stufe laufen

säubere den föhn und die ansaug-apparaturen.