Kann etwas gut stinken?

6 Antworten

Ich war mal auf einem Käsemarkt in Südfrankreich,

da gab es ca 300 verschiedene Käsesorten, von denen ich im Laufe meiner Jahre dann auch ungefähr die Hälfte mal probiert habe (bin 51, habe 25 Jahre in Spanien gelebt und kenne Südfrankreich wie meine Westentasche),

und ja jeder geile Käse stinkt gut !!!

Ja. Sagen wir mal den Geruch von frisch verpackten Sachen. Z.B. eine DVD nachdem man die Folie abmacht. Das riecht dann ja nach ,,Neu" Für die einen riecht es gut und für die anderem stinkt es.

Nein kann es nicht!
Mit "stinken" werden ja nur Dinge/Gerüche bezeichnet die nicht gut riechen.

Benzin? stinkt zwar, aber manche schnüffeln rum oder Kleber.

Wenn du einen Fetisch hast kann alles gut stinken. Aber im Volksmund nennt man es dann riechen.