Ich will meinem Freund nicht sagen dass ich auf einem Bauernhof wohne...wie soll ich es ihm sagen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eigentlich ist es immer noch ein aktueller Trend: "Zurück zur Natur".

Habt ihr Milchkühe? Mag er Milch? Dann lade ihn doch mal zu einer "Betriebsbesichtigung" ein. Mit anschließender Verkostung. Allerdings nur, wenn er vorher auch erfolgreich selber Hand angelegt hat.

Ich habe ein wenig, so zwischen deinen Zeilen das Gefühl, Du schämst dich dafür, auf einem Bauernhof zu leben. Warum? Andere geben Geld aus, um einen zu kaufen, weil sie dem Stadtleben entfliehen möchten. Schrebergärten sind heiß begehrt wie nie zuvor. Und Du lebst bereits dort, wo andere hin wollen.

Ich bin selber vom Stadtmenschen zum Schweinezüchter konvertiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ein Problem damit hat wäre er eh nicht der Richtige es geht nämlich um dich als Person die soll er lieben und nicht das was du hast außerdem ich fände es cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag du wohnst in einer villa und lädst ihn mal eines tages bei dir in dein bauernhof ein und lässt ihn kühe melken und fragst ihn ob er dich wirklich liebt?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du kannst am Wochenende gerne mal zu mir nach Hause kommen. Wir wohnen auf einem Bauernhof."

Du kommst doch auch damit klar, dass er in der Stadt wohnt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze, dass es 99% aller Männer begeistern wird. Es gibt also keinen Grund, dass zu verschweigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Bauernhof zu wohnen ist doch cool. Dafür braucht man sich doch nicht schämen. Sag es ihm einfach bei der nächsten Gelegenheit, du kannst es sowieso nicht für immer verheimlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich müsste mich als Stadtmensch auch erstmal dran gewöhnen... aber ist im Prinzip auch völlig egal, wo meine Freundin wohnt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt ihm das schon vermitteln, das du auf demn bauerhof wohnst. was willst du denn sonst sagen. versteh ich nicht. das ist ein test, was er über Freundschaft denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich liebt, sollte ihm das sch**** egal sein, sonst gehört er in die Klapse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leise und behaglich bei einem Glas Wein…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung