Wie repariere ich eine Leggings mit Loch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Zumachen "bedeutet entweder Stopfen oder ein selbstklebendes Stoffapplikat drüberbügeln.Gibt es in allen möglichen Größen und Designs . Wünsch dir einen schönen Tag

garteln  11.11.2011, 15:44

♥lichen Dank für dein ★chen

Guten Morgen, ich möchte dir raten, das Loch zu stopfen. Ganz so, wie Oma früher die Socken gestopft hat. Nur halt mit einem dünnen Faden, Ich würde das allerdings nur machen, wenn das Loch klein und an einer Stelle ist, die nicht so sehr auffällt. alles gute

garteln  09.11.2011, 06:42

@ nigela. Also ich stopfe heute noch ein Loch,zähle ich diesbezüglich schon zu einer aussterbenden Spezies ??

Nähe das Loch vorsichtig mit Überwinlingsstich zusammen !