Hose über den Bund abschneiden?

2 Antworten

Die Hosentaschen vorne würden oberhalb abstehen, da dort nichts mehr festgenäht ist und der Rutscher vom Reißverschluss wird beim zuziehen auf nimmer wiedersehen verschwinden wenn kein Stopper da ist.

Mit der Zeit wird dir die Hose immer mehr herunter rutschen da der hintere Sattel schräg zugeschnitten ist und mit der Zeit ausleiert.

Nope. Wird aufgehen. Nach wenigen Tagen hast du alles voller Fransen die du überall lose finden wirst.

Es gibt Bügelfließ. Damit kannst du den Saum einmal umbügeln und dann einmal über die Schnittkante bügeln. Das hält wenigstens etwas länger. Frag einfach om Nähbedarfladen nach. Die wissen was ich meine.