Hat der Schneider meine Hose nicht richtig abgesteckt?

3 Antworten

Das ist ja offensichtlich!

Goldstueck811  21.06.2020, 10:08

10cm Taille weggenommen...Hast Du abgenommen? Dann wohl auch an der Hüfte/Hintern. Der Schneider führt nur das aus, wozu er beauftragt wurde. Geh´nochmal hin und berate Dich mit ihm.

TheresaNeu12
Fragesteller
@Goldstueck811

Nein, ich bin leider so gebaut. An den Oberschenkeln brauche ich Größe 36 aber an der Taille eben 32/34 :(

Die Beule sieht aus, als könnte man sie entfernen. Geh nochmal hin.

TheresaNeu12
Fragesteller

okay vielen Dank. Ich hoffe es sehr.

Die sehen immer noch zwei Nummern zu groß aus. So große Unterschiede (10cm) sind schwierig zu ändern, weil sich der ganze Sitz der Hose ändert.