Was kann ich machen um einen Gürtel an einer Hose ohne Schlaufen zu befestigen?

1 Antwort

Im Netz entdeckt, und schon getestet ! Heist Nobelt das Teil. Kürzt den Hosenbund um 3,5 cm und schon sitzt die Hose wieder. Weil der gesamte Bund wieder am Körper anliegt. nobelt.eu

Und gerade für Teile die keine Gürtelschlaufen haben, Perfekt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sommerfrage
Fragesteller

Danke! Bleibe nun bei den schmalen Hosenträgern. Sieht ja keiner unter der Bluse. Bei meiner Hausärztin, habe ich als die mich abhören wollte, gesagt: "Bitte nicht lachen!"

Schönen Donnerstag ohne Donner, morgen! ::-)

26bieber  20.02.2019, 14:02
@sommerfrage

Hallo, ist ja nur eine Empfehlung. Freut mich wenn du eine Lösung für dich gefunden hast.