Taille bei der Hose enger machen,wie?

3 Antworten

Da müsstest Du eigentlich komplett den Schnitt der Hose verändern. Seiten auftrennen, Schritt auftrennen und dann an Dich anpassen. Weil ja nicht nur die TAille zu weit ist, sondern dann wahrscheinlich auch der Schritt falsch sitzt.

Schnellversion wäre aber, die Seiten aufzutrennen und da etwas enger zu nehmen auf beiden SEiten. Muss aber nicht klappen...

Du könntest den Knopf und das zugehörige Loch der Hose verrücken. Hierzu bringst du deine Hose einfach zu einem Laden in dem eine Änderungsschneiderei beheimatet ist. Z.B. Galeria Kaufhof oder Karstadt.

UnicornLeagueXD
Fragesteller

Mach ich :)

User789Hu  24.05.2018, 21:32
@UnicornLeagueXD

k.a. maximal n 10er. Und selbst dann kann es sein, dass es blöd ausschaut. Wieso probierst du keinen Gürtel? Kannst ja dann einfach n Hemd tragen oder n Langarmshirt. Beides trägst du locker, leger und steckst sie nicht in die Hose.

Hi, im Netz entdeckt ! Heist Nobelt das Teil. Kürzt den Hosenbund um 3,5 cm und schon sitzt die Hose wieder. Weil der gesamte Bund wieder am Körper anliegt. nobelt.eu