Kleid an der Taille enger nähen?

4 Antworten

Schade das du kein Bild vom Kleid hier eingestellt hast, dann könnte ich dir spezieller auf deine Frage antworten, ob es möglich ist dort im Kleid irgendwo einen Nahtreißverschluss einzusetzen ohne das er dich beim Kleid tragen stört oder es möglich ist ohne fremde Hilfe es anzuziehen und wieder auszuziehen. 🤷‍♀️

Das kommt auf den schnitt des Kleides an. Aber prinzipiell kann man das machen.

Ja klar kannst das machen

Man kann - wenn man es denn kann - einen Nahtreißverschluss in eine Seitennaht einnähen.