Hallo!

Also, ich würde an Deiner Stelle zu einem Änderungsservice gehen - das Kleid dürfte eigentlich relativ einfach zu ändern sein. Eine gute Schneiderin bekommt das in wenigen Stunden hin.

Bei uns würde so eine Änderung nicht mehr als 25,-- kosten - als Anhaltspunkt für Dich.

Schönes Kleid übrigens!

Lg, Petra

ich würde sozusagen die träger höher anziehen... kannst du auch selbst machen... die schultern einfach verkürzen, dann wir das auch vorne ein stück hochgezogen... :) Aber ein schneider macht sowas innerhalb von einem tag... das ist glaube ich relativ easy. Habe meins nämlich auch noch enger nähern lassen ;)

Pezal  14.06.2012, 11:42

Nur die Träger hochziehen verkürzt zwar das Oberteil, macht es aber unter der Brust nicht enger!

Wenn die Taillenschärpe rechts und links eine Naht hat geht das sehr einfach. Ist keine da, muß sie an den Seiten aufgeschnitten werden. Dafür braucht man aber mindestens 5 cm an jeder Seite für eine professionelle Naht.

probiers einfach, sollt aber schon möglich sein :)