Loch in der Sportleggings?

3 Antworten

Das Material sieht ja mal gar nicht nach Sportleggings aus?! 🤔

Aber egal, Loch ist Loch und das wirst du gerade an so einer glatten Stelle nicht unsichtbar machen können. Aber für Zuhause wird sie schon noch reichen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du etwas schon an dem Produkt gemacht hast, ist der Umtausch schwierig. Auf dem Bild sieht das Loch nicht so groß aus. Vielleicht zieh mal ein etwas längeres T-Shirt an, wenn dies das Loch bedeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit Themen